Reverend Pain: Die Festung der Schädel: Band 6 der Horror-Serie

Der Reverend fühlte sich schwach und elend. Seit drei Tagen hatte er nichts gegessen. Er hatte nur vom Weihwasser und vom Gebet gelebt. Seinen nackten Rücken bedeckten blutverkrustete Striemen. Die Stimme klang heiser, als Pain sprach: »Ach, HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm! HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR …« Er befand sich in einer Kirche. Durch die bunten Fensterscheiben hoch oben fiel Licht. Es reichte aber nicht aus, um die Düsternis in der Tiefe des Kirchenschiffs zu lichten. Irgendwo in halber Höhe versickerte es. Pain kniete vor dem großen Kreuz des Seitenaltars, der Gekreuzigte schien auf ihn herunterzublicken. Schweiß rann über das stoppelbärtige Gesicht des Reverends. Er trug den Werwolfskeim in sich. Schmerzvolle Kasteiung und inbrünstiges Gebet sollten ihn heilen. Doch GOTT, der HERR, schien ihn verlassen zu haben. Wer konnte ihm helfen? Der Reverend dachte an Exorzismus. Doch wer sollte ihn durchführen? Der Horror der Apokalypse Eine postapokalyptische Welt... Die Dämonen haben die Herrschaft an sich gerissen, weil der Glaube der Menschen zu schwach war. Doch die Kreaturen der Finsternis haben einen Gegner, der ebenso gnadenlos ist, wie sie selbst - Reverend Pain! Die Kult-Romane aus der von Steve Salomo entwickelten Serie - jetzt endlich als E-Book! Cover: Steve Mayer

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix