Pete Hackett Ron Harris - Geisel des Erbarumgslosen (FBI Special Agent): Ein neuer Fall für FBI Special Agent Owen Burke

Inhaltsangabe zu „Ron Harris - Geisel des Erbarumgslosen (FBI Special Agent): Ein neuer Fall für FBI Special Agent Owen Burke“ von Pete Hackett

Die Agents sollten Donald Garrett festnehmen. Bei der Überprüfung eines Kneipenbesitzers namens Eric Harding, der nach einer Razzia in seinem Laden wegen Förderung der Prostitution und Drogenhandels festgenommen worden war, waren die Ermittler auf eine E-Mail gestoßen, die den Schluss zuließ, dass Harding in einer Mordsache als Vermittler des bezahlten Killers tätig gewesen war. Cover: Steve Mayer

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot