Pete Johnson Beim nächsten Kuss wird alles besser

Inhaltsangabe zu „Beim nächsten Kuss wird alles besser“ von Pete Johnson

Bella ist unbeschreiblich wütend: Ihr Freund hat sie sitzen lassen. Das einzige, was jetzt noch zählt, ist Rache! Doch Bella hat nicht mit dem charmanten Rupert und seiner Geheimorganisation für gebrochene Herzen gerechnet. Er hat einige Tricks auf Lager, die Bella über ihren Liebenskummer hinweghelfen sollen. Werden Ruperts Tipps Bella die Augen öffnen? Und wird sie sich am Ende sogar neu verlieben?

Es ist unbeschreiblich gut! Es ist fesselnd und kann in dem ein oder anderen Jugendleben sehr hilfreich sein!!!;)

— lovely1827

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland