Pete Johnson Dich krieg ich auch noch rum!

Inhaltsangabe zu „Dich krieg ich auch noch rum!“ von Pete Johnson

Brad ist 16, ein cooler Typ. Die Mädchen stehen auf ihn - das weiß er und nutzt es auch gehörig aus. Doch bei Kim scheitern seine bewährten Eroberungsmanöver. Sie verkehrt das Spiel ins Gegenteil und lässt den Casanova zappeln. Und der lernt sich auf einmal als ein ganz anderer kennen.

Stöbern in Jugendbücher

Obwohl es dir das Herz zerreißt

Eine sehr schöne berührende Geschichte,über ein ernstes Thema.Toll umgesetzt !

Togetherbooks

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson

Toller Abschluß dieser Reihe!

Jette5

Mein Sommer in Brighton

Eine wunderschöne Urlaubslektüre mit einem perfekten Sommer- Feeling

chiyangkia

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Solider Finalband, ohne besondere Höhen oder Überraschungen. Blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück.

Schassi

Black Blade - Die helle Flamme der Magie

Der krönende Abschluss der Trilogie.

Biograf

Einzig

So eine tolle Idee! Leider wurden Handlung und Charaktere zu wenig ausgearbeitet. Der Plot bewegt sich nicht von der Stelle.

lex-books

• Einfach mal den Spieß umdrehen....

Dich krieg ich auch noch rum!
    pipi1904

pipi1904

24. January 2017 um 13:19

Ich habe das Buch vor ca. 12 Jahren in meiner Jugend gelesen und war so hin und weg, dass ich es meinen ganzen Freundinnen zum Lesen geborgt habe. Die Geschichte an sich ist ganz simpel Gut aussehender Junge weiß wie er bei den Mädchen ankommt und nutzt das natürlich auch schamlos aus. Bis er bei einem ganz bestimmten Mädchen NICHT landen kann und anfängt sich um sie zu bemühen.Für meine damals zarten 15 Jahre war das Buch der Beweis, dass nicht jeder Mann ein Arschloch zu jeder Frau ist und auch die sogenannten Bad Boys einen weichen Kern haben - hach wie schön.

• Rezension zu "Dich krieg ich auch noch rum!" von Pete Johnson

Dich krieg ich auch noch rum!
    flowerjana

flowerjana

21. May 2009 um 18:56

Ha, dieses Buch fand ich toll!
    Es hat auch mal gezeigt, wie ein Macho, der eigentlich jede rumbekommt, mal eine Abfuhr bekommt. Sehr witzig beschrieben.