Pete Johnson Dich krieg ich auch noch rum!

Inhaltsangabe zu „Dich krieg ich auch noch rum!“ von Pete Johnson

Brad ist 16, ein cooler Typ. Die Mädchen stehen auf ihn - das weiß er und nutzt es auch gehörig aus. Doch bei Kim scheitern seine bewährten Eroberungsmanöver. Sie verkehrt das Spiel ins Gegenteil und lässt den Casanova zappeln. Und der lernt sich auf einmal als ein ganz anderer kennen.

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

Ein Kuss aus Sternenstaub

Eine zauberhafte Geschichte <3

TuffyDrops

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

luv_books

GötterFunke - Hasse mich nicht!

JolanthaMueller

Piper Perish

Hat mir Leider gar nicht gefallen

weinlachgummi

GötterFunke - Liebe mich nicht

JolanthaMueller

• Einfach mal den Spieß umdrehen....

Dich krieg ich auch noch rum!
    pipi1904

pipi1904

24. January 2017 um 13:19

Ich habe das Buch vor ca. 12 Jahren in meiner Jugend gelesen und war so hin und weg, dass ich es meinen ganzen Freundinnen zum Lesen geborgt habe. Die Geschichte an sich ist ganz simpel Gut aussehender Junge weiß wie er bei den Mädchen ankommt und nutzt das natürlich auch schamlos aus. Bis er bei einem ganz bestimmten Mädchen NICHT landen kann und anfängt sich um sie zu bemühen.Für meine damals zarten 15 Jahre war das Buch der Beweis, dass nicht jeder Mann ein Arschloch zu jeder Frau ist und auch die sogenannten Bad Boys einen weichen Kern haben - hach wie schön.

• Rezension zu "Dich krieg ich auch noch rum!" von Pete Johnson

Dich krieg ich auch noch rum!
    flowerjana

flowerjana

21. May 2009 um 18:56

Ha, dieses Buch fand ich toll!
    Es hat auch mal gezeigt, wie ein Macho, der eigentlich jede rumbekommt, mal eine Abfuhr bekommt. Sehr witzig beschrieben.