Pete Johnson Meine beste Freundin, mein Ex und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Meine beste Freundin, mein Ex und andere Katastrophen“ von Pete Johnson

Bella will nur noch eins, seit ihr Freund sie wegen ihrer besten Freundin abserviert hat: Rache! Doch Bella hat nicht mit dem charmanten Rupert und seiner Geheimorganisation für gebrochene Herzen gerechnet. Er hat einige Tricks auf Lager, die Bella über ihren Liebenskummer hinweghelfen werden ... Eine witzige und spritzige Teenagerkomödie mit starkem Identifikationspotential für alle Mädchen, die schon einmal verliebt waren, es immer noch sind oder bald schon wieder sein werden.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon