Pete Johnson Wie man die Welt rettet

Inhaltsangabe zu „Wie man die Welt rettet“ von Pete Johnson

Great Walden wird von einer mysteriösen Überfallserie heimgesucht. Die Medien sind ratlos, Markus und Tallulah haben den Braten jedoch bereits gerochen: Nur ein blutsaugender Vampir kommt als Übeltäter in Frage. Natürlich begeben sich die beiden umgehend auf die gefährliche Jagd - und bekommen Hilfe von unerwarteter Seite: Aus dem Jenseits nämlich. Doch haben sich die Teens dieses Mal vielleicht übernommen?

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer