Wie man seine Eltern erzieht (Eltern 1)

Cover des Buches Wie man seine Eltern erzieht (Eltern 1) (ISBN: 9783845839431)

Lesemamas avatar
Lesemama
vor 6 Monaten

Für mich war es nur durchschnittlich. Ich fand das Thema zwar sehr interessant und auch berührend, aber der Humor ist nicht meins.

hexe2408s avatar
hexe2408
vor 7 Monaten

ernster, als erwartet

Inhaltsangabe zu "Wie man seine Eltern erzieht (Eltern 1)"

Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager
Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von „Gregs Tagebuch“ oder „Tom Gates“. Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen!

Zum Buch:
Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis’ wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star!

Von Bestsellerautor Pete Johnson: Der Autor der beliebten „Wie man 13 wird“-Reihe legt wieder los!

Das perfekte Geschenk: Idealer Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren

So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel im Blog-Stil, ein sympathischer Held und witzige Geschichten

Das Leben als Teenager: Zwischen Eltern, Lehrern und Schule erlebt Luis viele chaotisch-lustige Abenteuer!

Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Dieser lustige Kinderroman des britischen Bestsellerautors Pete Johnson („Wie man 13 wird und überlebt“) ist das ideale Geschenk für alle Jungs und Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren. Überzeugt auch Lesemuffel!

Alle Bände der Reihe:

Band 1: Wie man seine Eltern erzieht (ISBN 9783845839431)

Band 2: Wie man seine peinlichen Eltern erträgt (ISBN 9783845839448)

Band 3: Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird (ISBN 9783845839455)

Band 4: Wie man seinen Eltern das Internet erklärt (ISBN 9783845839462)

Band 5: Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt (ISBN 9783845839479)

Band 6: Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt (ISBN 9783845834221)

Alle Ausgaben von "Wie man seine Eltern erzieht (Eltern 1)"