Pete Johnson Wie man seine Lehrer erzieht

Inhaltsangabe zu „Wie man seine Lehrer erzieht“ von Pete Johnson

Harvey findet Schule sooooo langweilig. Doch dann kommt ihm gemeinsam mit seinem besten Freund George DIE Idee. Der Unterricht wäre so viel spannender, wenn man ihn etwas aufpeppen würde! Und zwar mit einer Wette. Wie oft zuckt das Gesicht des neuen Vertretungslehrers und wie oft schnäuzt sich der Mathelehrer innerhalb einer Stunde? Das Spielfieber greift um sich. Immer mehr Klassenkameraden wollen Teil der exklusiven Wettgemeinschaft sein. Endlich macht Schule Spaß!

Total witzig ^^

— Jellybaby
Jellybaby

zolles buch kann wirklich die schule lustiger machen

— lesen2003
lesen2003

ich finde es gut..weil ich brauche mal eine erziehungsmethode für meine Lehrerin!:D

— corawie01

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs