Pete Johnson Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt

Inhaltsangabe zu „Wie man seine extrem stressigen Eltern chillt“ von Pete Johnson

Luis' Leben steuert auf einen neue Katastrophe zu: den Elternsprechtag!!! Und es wird sogar noch schlimmer als erwartet: Nachdem Luis' Eltern von seinen schulischen Leistungen erfahren haben, beschließen sie, dass etwas Grundlegendes geschehen muss! Dass Luis und sein Bruder Elliot ab sofort in ihrer spärlichen Freizeit Blockflöte lernen sollen, ist nur eines der vielen unwürdigen Beispiele ihres neuen Erziehungsstils.

Dabei passieren in Luis‘ Leben eigentlich gerade viel wichtigere Dinge! Seine Managerin Maddy berichtet ihm, dass ein amerikanisches Filmstudio für eine Komödie einen Jungen mit britischem Akzent sucht. Luis ist begeistert und beginnt sofort, ein kurzes Demo-Video mit seinen witzigsten Nummern zusammenzustellen. Als Kameraassistenten bittet er den humorlosen Edgar um Hilfe, der brav Luis‘ Szenen filmt, aber über keinen einzigen seiner Witze lacht. Irrtümlich schickt Maddy nicht nur Luis‘ Spielszenen, sondern auch den mitgefilmten Streit mit Edgar an das Filmstudio und die Dinge entwicklen sich in eine völlig unerwartete Richtung ...

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension