Pete Johnson Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Inhaltsangabe zu „Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt“ von Pete Johnson

Luis hat's nicht leicht: Er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Seit sein Vater einen jungen Chef hat, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Hemden und will sich mit seinem Sohn auf Facebook anfreunden. Es ist der reinste Horror! Luis' einziger Lichtblick: Er kann in der Fernsehshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich zehn jugendliche Talente einem superkritischen Publikum stellen müssen. Wird er jetzt ein Star? *** Heute Abend hat Mum mir mitgeteilt: „Wir sind Facebook beigetreten.“ „Ihr seid was?!“, stammelte ich. „Dein Dad und ich haben Facebook-Profile angelegt“, sagte Mum. „Wir dachten, dafür würde es höchste Zeit“, fügte Dad hinzu. Mit listigem Lächeln beugte Mum sich vor. „Wir wollten dich außerdem fragen, ob wir uns mit dir auf Facebook anfreunden können. So nennt man das doch.“ Ich war zu entsetzt, um etwas zu antworten.

Lustig und schön geschrieben. Etwas durchsichtig, aber dass macht nichts, mir hats trotzdem gefallen :)

— Anni12345
Anni12345

wITZIG und GUT geschrieben!!!

— Silberwolf
Silberwolf

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland