Pete Johnson Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt

Inhaltsangabe zu „Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt“ von Pete Johnson

Luis hat's nicht leicht: Er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Seit sein Vater einen jungen Chef hat, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Hemden und will sich mit seinem Sohn auf Facebook anfreunden. Es ist der reinste Horror!

Luis' einziger Lichtblick: Er kann in der Fernsehshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich zehn jugendliche Talente einem superkritischen Publikum stellen müssen. Wird er jetzt ein Star?

***

Heute Abend hat Mum mir mitgeteilt: „Wir sind Facebook beigetreten.“

„Ihr seid was?!“, stammelte ich.

„Dein Dad und ich haben Facebook-Profile angelegt“, sagte Mum.

„Wir dachten, dafür würde es höchste Zeit“, fügte Dad hinzu.

Mit listigem Lächeln beugte Mum sich vor. „Wir wollten dich außerdem fragen, ob wir uns mit dir auf Facebook anfreunden können. So nennt man das doch.“

Ich war zu entsetzt, um etwas zu antworten.

Lustig und schön geschrieben. Etwas durchsichtig, aber dass macht nichts, mir hats trotzdem gefallen :)

— Anni12345

wITZIG und GUT geschrieben!!!

— Silberwolf

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf