Pete Nelson Ich lass dich nicht allein

Inhaltsangabe zu „Ich lass dich nicht allein“ von Pete Nelson

Keiner tröstet dich besser als dein Hund - besonders wenn deine Freundin dich für einen Anderen verlässt Das Leben meint es nicht gut mit Paul Gustavson: Er hat Probleme im Beruf, sein Bruder verzockt das Geld der gesamten Familie, und seine neue Freundin Tamsen entscheidet sich für einen anderen. Doch Paul hat Stella. Die betagte Labrador-Schäferhund-Dame kennt Paul besser als er sich selbst - und sie hilft ihm in allen Lebenslagen. Stella glaubt, dass Tamsen die richtige Frau für Paul ist - schließlich ist Tamsen eine Hundeversteherin. Aber findet Paul mit Stellas Hilfe wirklich aus der Krise? Und kann er Tamsen zurückgewinnen?

süße Geschichte über die Liebe einnes Hundes zu seinem Herrchen, Geschichte ist leider etwas schwach

— Valabe
Valabe

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge