Pete Williams , Mark Verstegen Jeder Tag zählt

Inhaltsangabe zu „Jeder Tag zählt“ von Pete Williams

Mit seinem Buch Core Performance hat Mark Verstegen die Fitnessindustrie revolutioniert und funktionelles Training sowie die gezielte Stärkung der Rumpf- bzw. Core-Muskulatur populär gemacht. In seiner Funktion als Gründer und Präsident der Elite-Trainingszentren EXOS, vormals Athletes’ Performance, hat Verstegen in den vergangenen Jahren Topathleten aus Fußball, Football und Baseball sowie Elitesoldaten der U.S. Special Operations Forces auf ihre Einsätze vorbereitet.
Auch die Fitness der deutschen Fußballnationalmannschaft bei den Welt- und Europameisterschaften liegt seit Jahren in seiner Verantwortung.
Endlich enthüllt der Fitnessexperte und Bestsellerautor nun das Trainingsprogramm, das er bei den Profis anwendet: ein forderndes System, das es dem Spitzensportler ermöglicht, seine maximale Leistungsfähigkeit auszuschöpfen und im sportlichen Wettkampf auf höchstem Level zu bestehen.
Für dieses Buch hat Verstegen sein Konzept in harte, aber leicht umsetzbare Workouts überführt, die dem Trainierenden Schnelligkeit, Explosivität und Kraft verleihen, aber auch seine Bewegungsmuster effizienter werden lassen und die Verletzungsgefahr verringern. Dieses Programm ist perfekt für all jene, die so hart an sich arbeiten möchten wie die Superchampions des Spitzensports oder Spezialeinsatzkräfte bei Elitekampftruppen.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion