Peter & Alexander Mit den Frauen kamen die Tränen

Inhaltsangabe zu „Mit den Frauen kamen die Tränen“ von Peter & Alexander

Benno und Angelo, die beiden Busenfreunde, tauschen Stadt, Wohnung und Adreßbücher mit vertraulichen Kommentaren zu ihren Affären. Planmäßig erliegen die Frauen dem Charm ihrer Verführer. Doch viel zu schnell droht der Ernst des Lebens: Benno wird angeblich Vater, und Angelo ist zum ersten Mal unglücklich verliebt...§Der ultimative Männerroman, auch für die Frau von heute!§Das Männer-Duo Peter & Alexander besteht aus dem Berliner Journalisten und Sachbuchautor Peter Köpf, geboren 1960, und dem Münchner Erfinder Alexander Provelegios, geboren 1966. Dies ist ihr erster Roman.§

Babylon

miro76