Peter Beck Das Beste für meinen Hund

Inhaltsangabe zu „Das Beste für meinen Hund“ von Peter Beck

Seit Jahren gilt der Kosmos-Ratgeber "Das Beste für meinen Hund" unter Hundekennern als unverzichtbares Standardwerk. Vor der Anschaffung eines Hundes ist dieses Buch die ideale Lektüre, um sich auf die Bedürfnisse des Vierbeiners einzustellen und Fehlern vorzubeugen. Aber auch für alle, die bereits Hundebesitzer sind, hält der Ratgeber eine Fülle an Informationen zur Erziehung, Ernährung und Pflege bereit. Selbst so spezielle Themen wie Erste-Hilfe-Maßnahmen in Notfallsituationen, Verreisen mit dem Hund oder auffälliges Fehlverhalten werden ausführlich behandelt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch