Peter Beck Das Beste für meinen Hund

Inhaltsangabe zu „Das Beste für meinen Hund“ von Peter Beck

Seit Jahren gilt der Kosmos-Ratgeber "Das Beste für meinen Hund" unter Hundekennern als unverzichtbares Standardwerk. Vor der Anschaffung eines Hundes ist dieses Buch die ideale Lektüre, um sich auf die Bedürfnisse des Vierbeiners einzustellen und Fehlern vorzubeugen. Aber auch für alle, die bereits Hundebesitzer sind, hält der Ratgeber eine Fülle an Informationen zur Erziehung, Ernährung und Pflege bereit. Selbst so spezielle Themen wie Erste-Hilfe-Maßnahmen in Notfallsituationen, Verreisen mit dem Hund oder auffälliges Fehlverhalten werden ausführlich behandelt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen