Peter Beck , Angela Beck Meine Meerschweinchen

Inhaltsangabe zu „Meine Meerschweinchen“ von Peter Beck

Ein leises Grunzen, ein Glucksen, ein hoher Pfiff – in einer Meerschweinchengruppe gibt es viel zu besprechen. Mit ihren großen Augen und der zarten Stimme sind sie einfach unwiderstehlich. Aber wie versorgt man die gesprächigen Meeries richtig? Hier erfahren Sie, was Meerschweinchen alles brauchen, um sich bei Ihnen rundum wohlzufühlen: für ein langes glückliches Zusammensein und eine innige Beziehung zwischen Ihnen und den geselligen Schweinchen.

-Acht praktische Info-Karten – mit nützlichen Informationen und Ideen rund um Ihre Meerschweinchen. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei.
-Der KOSMOS-Buchbegleiter – die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist.
-Tolle Themenseiten mit vielen Spiel- und Beschäftigungsideen – da kommt keine Langeweile auf.
-Extras für Kids – hier finden Kinder Antworten auf interessante Fragen rund
um ihre Meerschweinchen.