Peter-J. Jost Der Transaktionskostenansatz in der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Der Transaktionskostenansatz in der Betriebswirtschaftslehre“ von Peter-J. Jost

In den letzten drei Jahren hat sich der Anwendungsbereich des neuen mikroökonomischen Ansatzes auf zahlreiche Gebiete innerhalb der Betriebswirtschaftslehre ausgedehnt. Durch diese Entwicklung konnte eine Vielzahl von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen einer differenzierten ökonomischen Analyse zugänglich gemacht werden. Das Lehrbuch führt umfassend in die Transaktionskostentheorie ein, beleuchtet ihre Anwendung in den betriebswirtschaftlichen Teilgebieten und zeigt abschließend die Grenzen dieses Forschungsansatzes auf.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch