Peter-J. Jost Der Transaktionskostenansatz in der Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Der Transaktionskostenansatz in der Betriebswirtschaftslehre“ von Peter-J. Jost

In den letzten drei Jahren hat sich der Anwendungsbereich des neuen mikroökonomischen Ansatzes auf zahlreiche Gebiete innerhalb der Betriebswirtschaftslehre ausgedehnt. Durch diese Entwicklung konnte eine Vielzahl von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen einer differenzierten ökonomischen Analyse zugänglich gemacht werden. Das Lehrbuch führt umfassend in die Transaktionskostentheorie ein, beleuchtet ihre Anwendung in den betriebswirtschaftlichen Teilgebieten und zeigt abschließend die Grenzen dieses Forschungsansatzes auf.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang