Peter-J. Lang Pentan - Die gefallene Göttin

Inhaltsangabe zu „Pentan - Die gefallene Göttin“ von Peter-J. Lang

Enuk kann es kaum fassen. Eines Tages wird er von der geheimnisvollen Bala aufgesucht, die ihm eine Botschaft überbringen will. Schnell entfacht sich eine leidenschaftliche Liebe zwischen dem bronzezeitlichen König und der orientalischen Wüstenrose. Dies gefällt weder Ana, der intriganten, bösartigen Königin der Alchem, noch einigen der Clanobersten. Auch die Druiden stehen keineswegs auf der Seite des eher einsilbigen, in sich gekehrten Königs. So entsteht sehr schnell eine recht gefährliche Situation für die beiden Liebenden. Als plötzlich dann ein, ehemals von Enuks Vater verbannter Druide auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Noch bevor die Orientalin Bala die Chance hat, ihre geheimnisvolle Botschaft vollständig an den geliebten Enuk weiterzugeben, wird sie ohne Wissen des Königs eingekerkert und vor Gericht gestellt.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120