Oma wir machen Urlaub

Oma wir machen Urlaub

M
MK262
vor 5 Tagen

Ehrlich und flüssig geschrieben mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es kommt noch einiges auf uns zu.

Neling
vor 24 Tagen

Wohin mit den älteren betreuungsbedürftigen Menschen -spannender Roman über das Thema, heiter, aber doch nachdenkenswert.

Inhaltsangabe zu "Oma wir machen Urlaub"

Viele in der älteren Generation Deutschlands kämpfen nach Jahren harter Arbeit um ein würdiges Dasein in der Gesellschaft und in der Familie. Oft sind sie zur Last geworden und werden sogar abgeschoben in ein Heim oder eine Residenz im Ausland. Eine Entwicklung, die uns alle angeht.

Erfährt Theresa Kanter in diesem Roman ein ähnliches Schicksal? Eine plötzliche Einladung des Sohnes, den Urlaub gemeinsam in Thailand zu verbringen, wirft bei ihr viele Fragen auf. Was steckt hinter dem plötzlichen Sinneswandel ihrer Familie? Sie stimmt zu, ohne zu ahnen, was sie in Thailand erwartet.

Dem Autor ist es gelungen, in seinem Roman alles zu vereinen, was es für eine unterhaltsame Lektüre braucht: Spannung, Authentizität, starke Charakter eine große Liebe. Ob es auch ein Happy End gibt. Lesen Sie selbst.

ISBN:9783752820553
Verlag:Books on Demand