Peter-Matthias Gaede Als die Liebe auf die Welt kam

Inhaltsangabe zu „Als die Liebe auf die Welt kam“ von Peter-Matthias Gaede

Warum träumen wir? Welche Funktion hat das Fett in unserem Körper? Weshalb brauchen wir den Schlaf? Was macht das Blut zu einem ganz besonderen Saft? Und was bedeutet es, multipel zu sein? Die 30 GEO-Reportagen dieses Bandes erzählen von den Wundern der menschlichen Psyche und von spektakulären Ergebnissen der modernen Medizin. Sie versammeln Erkenntnisse über Expeditionen in den Körper des Menschen und erhellen komplexe Zusammenhänge ebenso geistreich wie spannend.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos