Peter-Matthias Gaede GEO Epoche / Das Reich der Zaren

Inhaltsangabe zu „GEO Epoche / Das Reich der Zaren“ von Peter-Matthias Gaede

Sieben Jahrzehnte lang galt Russland vielen als das "Reich des Bösen". Leinins Revolution, Stalins Terror und die Bedrohung Westeuropas im Kalten Krieg beherrschten das Bild vom Riesenreich im Osten. Erst der Zusammenbruch der Sowjetunion gab den Blick frei auf die russische Geschichte vor den Bolschewiken, auf das Reich des Zaren.§Wie Russland zur größten Macht Europas wurde und wie es schließlich zerbrach: Das gehört zu den großen Dramen der Geschichte.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist