Peter-Matthias Gaede Geo Epoche (mit DVD) 38/2009

Inhaltsangabe zu „Geo Epoche (mit DVD) 38/2009“ von Peter-Matthias Gaede

Aufstieg eines Gangsters. Mord, Brandstiftung, Schutzgelderpressung: Der junge Stalin ist bereit, alles zu tun, um Geld für die Bolschewiki zu organisieren und vermeintliche Verräter auszuschalten.§§DVD:§1. Der Mythos. Stalin steigt auf zum sowjetischen Herrscher. Und wird trotz seiner ungeheuren Brutalität zu einer Legende.§§2. Der Kriegsherr Nach dem zweiten Weltkrieg lässt sich er Kremlchef als Herrscher über eine neue Weltmacht feiern.§§3. Der Tyrann Stalin terrorisiert Gegner, Mitstreiter, einfache Bürger: Millionen kommen in Lager oder werden ermordet.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich