Peter-Otto Kreiner Sechs Geschichten von der Liebe und vom Tod

Inhaltsangabe zu „Sechs Geschichten von der Liebe und vom Tod“ von Peter-Otto Kreiner

Sechs Geschichten von Liebe, Lust und Leidenschaft, Eifersucht, aber auch Opferbereitschaft.
Liebe ist eine der stärksten Triebfedern des Menschen. Sie kann Himmel und Hölle gleichzeitig sein.
Manchmal ist aber der Tod die unmittelbare Folge einer unerfüllten Liebe.
Davon handeln die folgenden Geschichten.

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex