Peter-Paul Zahl Jamaika

Inhaltsangabe zu „Jamaika“ von Peter-Paul Zahl

Wenn von Jamaika die Rede ist, dann denken viele zuerst an Rum, Reggae und Rastas. Heute ist Jamaika ein Reiseland geworden. Jährlich besuchen etwa 30.000 deutsche Touristen die Insel. Peter Paul Zahl, der seit 1985 auf Jamaika lebt, beschreibt seine Wahlheimat aus der Sicht eines Insiders, liebevoll, mit viel Sympathie für den Freiheitsdrang der Jamaikaner, detailliert, mit Akzent auf der wechselvollen Geschichte und mit einem klaren Blick für Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Eine hervorragende Einführung für alle, die sich für Jamaika begeistern oder es noch nicht kennen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie