Das Geheimnis der Zeit, das unser aller Schicksal lenkt

Das Geheimnis der Zeit, das unser aller Schicksal lenkt

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Zeit, das unser aller Schicksal lenkt"

Ihr Weg in eine bessere Zukunft
In diesem Augenblick haben Sie bewusst oder unbewusst die Entscheidung getroffen, diese Zeilen zu lesen. Wenn Sie diese Informationen zu Ende gelesen haben, werden Sie wieder eine Entscheidung treffen, nämlich, ob Sie die Weisheiten und die Lebenshilfe in diesem Buch kennenlernen oder darauf verzichten wollen. So oder so, in jedem Fall treffen Sie für sich die Entscheidungen und beeinflussen damit den Verlauf Ihres Lebens und bestimmen so Ihr Schicksal.

Während Sie in diesem Buch lesen, wendet sich Ihr Leben zum Besseren!
Nur wer anders denkt, ändert sich und seine Welt

In diesem Taschenbuch finden Sie Antworten und die Chance, die das Leben Ihnen bietet. Es ist vielleicht genau der Weg, den Sie suchen oder gesucht haben, der Fingerzeig des Lebens, auf den Sie möglicherweise schon lange gewartet haben.

Die beste Zeit, etwas Sinnvolles für Ihr Leben zu tun, ist jetzt.
»Also starten Sie – jetzt sofort!«

Verlag:Schweizer Literaturgesellschaft