Peter-Wolfgang Klose Kommissar Stein und der brennende Leuchter

Inhaltsangabe zu „Kommissar Stein und der brennende Leuchter“ von Peter-Wolfgang Klose

Was ist nur bei der IHK zu Köln los? Immer wieder brennen Autos auf dem Parkplatz im TechnologiePark in de Eupener Straße. Christine Hendriks, Leiterin der Weiterbildungsabteilung der IHK, macht sich Sorgen. Wieso sind es immer nur die Wagen der Mitarbeiter der IHK? Als dann noch der Kollege Fackelmann verschwunden ist, sind ihre Ängste noch größer, denn im letzten Brandwagen liegt eine männliche Leiche. Verbrannt und nicht zu erkennen.

Kommissar Stein, sein Team und der spanische EU-Austauschpoliist Alvonso Estéves stehen vor einer Herausforderung. Die Art und Weise, wie die Fahrzeuge in Brand gesteckt wurden, deutet auf einen Koch hin. Rächt sich hier jemand, weil er die Prüfung zum Küchenmeister nicht bestanden hat?

Spannung pur – ein typischer Kommissar Stein; voller Humor und Raffinesse.

Ein Krimi mit Happy End, denn am Ende heiratet Armin Stein endlich seine Verlobte Grace Keller. Feiern Sie mit, nachdem auch Sie den Fall gelöst haben.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen