Peter A Kettner Die Drachen von Blaustern

Inhaltsangabe zu „Die Drachen von Blaustern“ von Peter A Kettner

Eine Gruppe von Kolonisten, welche den Planeten Erde verlassen hatte, strandet nach einem Unfall im All mit ihrem Raumschiff auf einem fremdartigen Planeten. Dort treffen diese auf zwei intelligente Spezies, welche einen Machtkampf untereinander austragen. Das Volk der Himmelsflieger, welche den Himmel des Planeten beherrschen, und das Volk der bärenähnlichen und aggressiven Rammbern. Machtkämpfe unter den Schiffbrüchigen und Angriffe der fremdartigen Wesen führen zu einem Kampf um die Herrschaft über diese Welt. Ihr zukünftiges Überleben hängt davon ab, mit wem sie sich verbünden werden...

Stöbern in Fantasy

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Lesearbenteuer, nur zu empfehlen, besonders die Aladdin mögen. 1001 in der heutigen Zeit.

laurasworldofbooks

Das Lied der Krähen

Wundervolles Buch, tolle Geschichte. Bin gespannt auf Teil 2.

laurasworldofbooks