Peter A Reischauer Staatsbesuch

Inhaltsangabe zu „Staatsbesuch“ von Peter A Reischauer

Was haben ein toter Rechtsanwalt im Lauenbrücker Forst, ein rachsüchtiger Entwicklungshelfer, ein studentischer Waffennarr und der Staatsbesuch eines afrikanischen Präsidenten gemeinsam? Und wie hängt das alles mit der Vergangenheit der Familie Studnitz zusammen? Das herauszufinden ist die Aufgabe des Bremer Hauptwachtmeisters Ulf Smidt. Seine Arbeit wird ihm durch das BKA und Dr. Gerhard Scheurer erschwert. Der eifrige Protokollchef des Bremer Rathauses möchte den Staatsbesuch möglichst reibungslos über die Bühne bringen und nichts mehr vermeiden, als das Aufkommen alter Foltervorwürfe. Als Smidt beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln, überschlagen sich die Ereignisse in Bremen und es kommt zu einer überraschenden Wendung.

Durst

Spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen

frenx1

Das Revier der schrägen Vögel

Matzbach

Tausend Teufel

Ein großartiger, weitaus härterer Krimi, wie der erste! Unbedingt lesen!

NiliBine70

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes