Battle Mage - Kampf der Magier

Cover des Buches Battle Mage - Kampf der Magier (ISBN: 9783453320239)

Aleshanee
vor 10 Tagen

Den Anfang fand ich etwas zäh und langatmig - dann kam aber ein Punkt, an dem mich die Faszination gepackt hat: es bleibt spannend!

Zsadista
vor 4 Monaten

Einfach der Wahnsinn!

Inhaltsangabe zu "Battle Mage - Kampf der Magier"

Die Welt steht am Abgrund, denn die übermächtige Armee der Besessenen überrennt ein Königreich nach dem anderen. Die Einzigen, die sie aufhalten können, sind die Kampfmagier auf ihren majestätischen Drachen. Doch das Bündnis zwischen Drachen und Menschen ist schwach geworden. Zu wenige Drachen antworten noch auf den Ruf der Magier, und die meisten von ihnen sind schwarz. Und jedes Kind weiß, dass schwarze Drachen gefährlich sind. Schwarze Drachen sind verrückt. Falco Dantes Vater, ein tapferer Kampfmagier, fiel selbst dem Wahnsinn einer solchen Kreatur zum Opfer, und sein Verlust hat Falcos ganzes Leben geprägt. Als die Armee der Besessenen auf seine Heimat zumarschiert, trifft Falco eine folgenschwere Entscheidung: Er wird in die Fußstapfen seines Vaters treten ...

ISBN:9783453320239
Verlag:Heyne