Peter A. Klocke Crashkurs Bilanzen lesen und verstehen

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Bilanzen lesen und verstehen“ von Peter A. Klocke

Sie wollen sich über den Wert eines Unternehmens ein eigenes Urteil bilden?§Mit Hilfe der Bilanzanalyse können Sie die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage eines/ Ihres Unternehmens genau erkennen und beurteilen.§§In diesem Ratgeber erfahren Sie:§Wie eine Bilanz erstellt wird und was sie aussagt.§Wie eine Gewinn- und Verlustrechnung aufgebaut ist und wie Sie die Ihres Unternehmens besser einschätzen.§Auf CD-ROM: Rechner für Liquidität, Rentabilität, Vermögen usw.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123