Peter Abraham , Gertrud Zucker ABC, lesen tut nicht weh

Inhaltsangabe zu „ABC, lesen tut nicht weh“ von Peter Abraham

Arne beweist allen Schulanfängern: Lesen lernen macht Spaß. Man muß es nur versuchen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Rezension zu "ABC, lesen tut nicht weh" von Peter Abraham

ABC, lesen tut nicht weh

Stundenblume

29. July 2010 um 11:18

Mein Sohn hat mich sehr komisch angesehen als ich ihm das Buch vorgelesen habe. Auf jeder Seite gibt es einen fünfzeiligen Reim und ein Bild dazu. leider lässt sich das ganze nur sehr schwer zu einer vollständigen Geschichte zusammen setzen.

Es gibt also sicherlich schönere lesen lern Bücher. Auch wenn für das Buch spricht, dass die Schrift groß genug und gut zu lesen ist.