Peter Abrahams Der Schlange Gift

Inhaltsangabe zu „Der Schlange Gift“ von Peter Abrahams

Brandon Gardener, Sohn aus gutem Hause, hat den entscheidenden Schultest verpatzt. Schnell wird der Student Julian als Nachhilfelehrer engagiert, der nicht nur die Schulleistungen auf Vordermann bringt, sondern schon bald zum Vertrauten der ganzen Familie wird. Noch ahnen die Gardeners nicht, dass sie einen gefährlichen Psychopathen ins Herz geschlossen haben ...

Vintage

SusannePichler

Das Floß der Medusa

Curin

Drei Tage und ein Leben

Ein Roman, der sicher noch eine Weile bei mir nachhallen wird

milkysilvermoon

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Sabine_Hartmann

Die Schlange von Essex

MartinaSuhr

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla