Peter Abrahams Hinter dem Vorhang

Inhaltsangabe zu „Hinter dem Vorhang“ von Peter Abrahams

STARRING: INGRID - Schülerin und Hobbydetektivin Alter: 13 Familienstand: manchmal anstrengende Eltern, ein manchmal etwas anstrengender großer Bruder, ein exzentrischer Großvater, ein Hund Lieblingsfarbe: rot Lieblingsdetektiv: Sherlock Holmes Hobbys: Fußball, Theaterspielen, Kriminalfälle aufklären ECHO FALLS - eigentlich sehr idyllische Kleinstadt in Neuengland Alter: unbekannt Einwohner: circa 13.000 Zeitung: Das Echo Sehenswürdigkeit:Wasserfall Besonderheiten: auffällig viele Kriminalfälle

Stöbern in Jugendbücher

The Hate U Give

Hätte mir etwas weniger Klischee gewünscht. Kann man lesen, aber den Hype verstehe ich nicht.

Schöne Grüße vom Mond

Fritzi und Isas Vorgeschichte, einfach nur toll.

Mein Sommer auf dem Mond

Ein starkes Jugendbuch zu einem wichtigen Thema, super Schreibstil, tolle Figuren und sehr berührend. Mein Highlight des Frühlings!

Spiegelherz

Unterhaltsame Hexenmystery vor Harzer Kulisse

ConnyKathsBooks

Iron Flowers

Spannende Fantasy a lá Panem. Go Girls!!!

ELSHA

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Großartiges Finale der Reihe!

naitomia