von Peter Abrahams
Was geschah in Echo Falls?

Inhaltsangabe zu "Was geschah in Echo Falls?"

IGEL-RECORDS
Peter Abrahams
Was geschah in Echo Falls?

„Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und ins Bett gehen, bevor ich es nicht zu Ende gelesen hatte.“ Stephen King über Was geschah in Echo Falls?

Eigentlich hat die 13-jährige Ingrid schon genug um die Ohren mit dem Fußballtraining, der heißersehnten Hauptrolle in dem Theaterstück „Alice im Wunderland“, den in letzter Zeit ziemlich seltsamen Eltern und dem exzentrischen Großvater. Doch dann geschieht ein Mord in der sonst so beschaulichen Kleinstadt, und wie es aussieht, ist Ingrid die letzte, die das Opfer lebend gesehen hat. Außer dem Mörder. Die Polizei scheint im Dunkeln zu tappen und Ingrid sieht nur noch eine Möglichkeit: Mithilfe ihres Idols Sherlock Holmes muss sie sich selber auf die gefährliche Suche nach dem Mörder begeben …

„Ein herausragender Roman … potenzielle Fans: einfach jeder!“ Bulletin for Children´s Books
„Geschickte literarische Anspielungen und ironischer Humor geben diesem erstklassigen Jugendkrimi besondere Tiefe.“ School Library Journal
„Suspense vom Schlausten … Abrahams hat das Teenagersensorium!“ Weltwoche
„Peter Abrahams lässt den Leser – egal wie alt – im Dunkeln tappen. Schauderhaft schön.“ Stern

Lesung mit Ina Gercke

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Igel Records
Erscheinungsdatum:31.07.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2007 bei Bloomsbury erschienen.

Sortieren: