Peter Ackroyd Reise ins Weltall

Inhaltsangabe zu „Reise ins Weltall“ von Peter Ackroyd

Mit der neuen Reihe "Die Geschichte der Welt" erleben Kinder Seite für Seite ein Abenteuer. In diesem Buch geht es um die Entwicklung der Raumfahrt und den Aufbruch ins Weltall. Eine enorme Bandbreite von Informationen und fantastische Illustrationen erwartet hier die jungen Leser. Und im Anhang finden sich wichtige Daten, Schaubilder und ein Glossar. Wenn Peter Ackroyd, einer der "namhaftesten britischen Gegenwartsautoren" (Neue Zürcher Zeitung), über Geschichte und Wissenschaft schreibt, liest es sich spannender als ein Krimi! Ab 10 Jahren.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf