Peter Ahorner , Helmut Pokornig Mehr als gern

Inhaltsangabe zu „Mehr als gern“ von Peter Ahorner

Von zarter Verliebtheit bis zu heftigem Begehren – Peter Ahorner befasst sich mit der schönsten Sache der Welt: der Liebe. "Ich ertrink so gern in deinen atlantischen Augen." und "Jeder Nerz eine Kratzbürste gegen deine Haut." sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die große sprachliche Kreativität von Peter Ahorner. Zusammen mit den kongenialen Illustrationen von Helmut Pokornig entsteht ein wunderschönes Buch zum Schenken und Selberlesen. Für Verliebte und alle, die es noch werden wollen!
  • Ein schönes Geschenk an eine geliebte Frau

Mehr als gern

WinfriedStanzick

15. July 2015 um 09:06

Stellenweise mit bezauberndem Wiener Schmäh erzählt der Lyriker Peter Ahorner in diesem schönen Geschenkbuch für Verliebte und andere von der schönste Sache der Welt, der Liebe. Von knappen hintersinnigen Aphorismen, die den Schwerpunkt des Büchleins ausmachen bis zu längeren Gedichten reicht die Auswahl an Texten, die durch die kongenialen Illustrationen von Helmut Pokornig nicht nur eine witzige und lustige Unterhaltung sind, sondern an vielen Stellen auch zu tiefem Nachdenken anregen. Ein schönes Geschenk an eine geliebte Frau.