Digital fotografiert, und dann?

Digital fotografiert, und dann?

Inhaltsangabe zu "Digital fotografiert, und dann?"

Digitale Kameras haben den Markt der Hobbyfotografie erobert. Aber viele Fotofreunde zögern noch, den Schritt in das digitale Zeitalter zu wagen: Macht diese ganze Elektronik nicht alles komplizierter? Wie geht es weiter, nachdem das Foto „im Kasten" ist? Woher bekomme ich Papierabzüge? Brauche ich jetzt einen Computer? Mit diesem Buch wollen wir Sie beim Ein- oder Umstieg in die digitale Fotowelt begleiten. Wir zeigen Ihnen, warum und worin sich analoge und digitale Fotografie unterscheiden. Und mit dem Verständnis wir Ihre Freude über die neue Art des Fotografierens wachsen. Ob Sie einfach nur unbeschwert „knipsen" oder in Ihrem elektronischen Fotolabor Bildfehler korrigieren und zuvor nie gekannte gestalterische Möglichkeiten ausschöpfen wollen - dieses Buch wird Ihnen Hilfe, Anleitung und Anregung sein.

Verlag:Edition XXL
Erscheinungsdatum:30.04.2006