Peter Albrecht Finanzmathematik für Wirtschaftswissenschaftler

Inhaltsangabe zu „Finanzmathematik für Wirtschaftswissenschaftler“ von Peter Albrecht

Anschaulich und praxisnah. Von Zinsmodellen, Kapitalwert-, Renten- und Renditerechnung bis zu finanzwirtschaftlichen und bausparmathematischen Anwendungen vermittelt das Lehrbuch alle notwendigen Grundlagen. Didaktisch geschickt konzipierte Übungsaufgaben schlagen die Brücke zur Praxis. Dabei schärfen Rechenbeispiele mit alternativen Lösungswegen den Sinn für eine gezielte Herangehensweise. Optimal abgestimmt auf das wirtschaftswissenschaftliche BA-Studium.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch