Peter Alexander Gestatten, Peter Alexander

Stöbern in Biografie

Hallervorden

Bine1970

Der Serienkiller, der keiner war

Sehr lesenswertes Sachbuch über einen Justizskandal, der nachdenklich macht.

dieschmitt

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Im Vordergrund steht der Abenteurer und weniger die Reiseziele. Sein Wagnis macht Mut.

Lunamonique

• Rezension zu "Gestatten, Peter Alexander" von Peter Alexander

Gestatten, Peter Alexander

Lerchie

14. January 2010 um 17:49

Eine humorvolle frühe Biografie des Künstlers Peter Alexander, mit vielen Fotos in Farbe und schwarzweiß. Eigentlich ein Muss für jeden Fan von Peter dem Großen. Man erfährt z. B. dass er, obwohl es immer wieder mal behauptet wird, nie bei den Wiener Sängerknaben war. Und dass er eigentlich Schauspieler werden wollte. Dass er doch Sänger geworden ist, freut die Fans. Doch seine Filme sehe ich mir auch heute noch gerne an.