Peter Allen David , Scott Koblish Deadpool: Die Kunst des Krieges

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Die Kunst des Krieges“ von Peter Allen David

Deadpool will mit seinem schamlos geklauten Buch über die Kunst des Krieges einen Bestseller landen. Also stürzt der Söldner und Autor mit der großen Klappe die Welten der Asen und der Avengers in den Krieg…

Wolltest du schon immer einmal "Die Kunst des Krieges" lesen, kannst jedoch nicht auf Deadpool verzichten? Jetzt ist es möglich...

— AttackOnDeadpool

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1