Peter Allen David , Will Sliney Spider-Man 2099

Inhaltsangabe zu „Spider-Man 2099“ von Peter Allen David

Am Ende von Spider-Verse sah es so aus, als hätte Miguel OHara, der Spider- Man der Zukunft, einen Weg zurück ins Jahr 2099 gefunden. Doch stattdessen landet er in einer düsteren Version seiner Zukunft. Dort herrscht der Gamma- Tyrann Maestro, der sowohl die Stärke von Hulk als auch das Genie von Banner besitzt. Miguel bekommt diese Kombination zu spüren.

Autor: Peter A. David
Zeichner: Will Sliney

Gut lesebar mit dem 2099er S-M. Teilweise (wie vieles aus der neueren Zeit) etwas sprunghaft und undlogisch.

— KingLouie

Stöbern in Comic