Peter Allen David , Will Sliney Spider-Man: 2099

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: 2099“ von Peter Allen David

HEUTE EIN HELD VON MORGEN Spider-Man Miguel O‘Hara aus dem Jahr 2099 ist in einer anderen Zeit gestrandet und kämpft für eine bessere Welt. Doch der im Heute lebende Held von Morgen ist des Kämpfens müde. Erst als Miguel alles verliert, stellt er sich mit einem neuen Kostüm als Spider-Man 2099 wieder allen Gefahren, Problemen und Herausforderungen. Etwa dem Roboter-Experten Dr. Cronos, der Victor von Doom einst alles beigebracht hat, und einem brutalen Monster aus der zerstörten Welt von 2099. Und dann ist da noch das Geheimnis der Heldin Captain America, die wie Miguel aus der Zukunft zu stammen scheint… Die neuen Abenteuer von Spider-Man 2099, geschrieben von seinem Schöpfer Peter David (IM NETZ VON SPIDER-MAN) und gezeichnet von Will Sliney (DEFENDERS MEGABAND 1).

Der 2099er S-M hat nicht so ein lockeres Mundwerk wie das Original, aber die Geschichten sind spannend und vielschichtig.

— KingLouie
KingLouie