Peter Allen David , Will Sliney Spider-Man: 2099

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: 2099“ von Peter Allen David

Der vermeintliche Tod seiner Freundin Tempest hat Miguel O’Hara, den Spider-Man aus der Zukunft des Jahres 2099, schwer getroffen. Jetzt findet Miguel jedoch heraus, dass Tempest gar nicht tot ist und ihre Mutter sie nur vor ihm versteckt! Sie heuert sogar den Muskelprotz Man Mountain Marko an, um Miguel von seiner Liebsten fernzuhalten. Doch auch ein mächtiger neuer Nuhuman, sowie die gnadenlosen Sinistren Sechs eines alternativen 2099, stellen sich als heftige Gegner heraus… Auf den Spider-Man der Zukunft warten in diesem Band jede Menge brutale Kämpfe, inszeniert von dessen Schöpfer Peter David (IM NETZ VON SPIDER-MAN) und gezeichnet von Will Sliney (DEFENDERS MEGABAND).

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1