Peter Allen David , Will Sliney Spider-Man: 2099

Inhaltsangabe zu „Spider-Man: 2099“ von Peter Allen David

AUCH IN DER ZUKUNFT HERRSCHT KRIEG!
Die furchtlose Heldin Captain America Roberta Mendez kehrt in die ferne Zukunft zurück. Als der Inhuman Ulysses mitten im zweiten Superheldenkrieg eine Vision hat, die Roberta in großen Schwierigkeiten zeigt, eilt Miguel O’Hara seiner Freundin zu Hilfe – und auch in einem veränderten 2099 gerät der Spider-Man von Morgen in einen Heldenkrieg! Denn die Regierung macht mithilfe ihrer eigenen Superhelden sowie des mysteriösen Chefs von Alchemax Jagd auf alle, die Superkräfte haben. Doch auf welcher Seite stehen die futuristischen Inkarnationen von Daredevil, Moon Knight, Dr. Strange, dem Punisher oder Ghost Rider?

In der Zukunft tobt ein weiterer Krieg der Helden, inszeniert von Spider-Man 2099-Schöpfer Peter David (HULK) und Zeichner Will Sliney (DEFENDERS MEGABAND).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1