Kein Job für schwache Nerven: Neue Fälle des Tatortreinigers

Kein Job für schwache Nerven: Neue Fälle des Tatortreinigers

Kiwihexes avatar

Peter Anders berichtet aus seinem Berufsalltag und es menschelt sehr

gaby2707s avatar

Nicht nur kein Job für schwache Nerven. Beim Lesen musste ich mein Kopfkino ganz schon im Zaum halten.

Inhaltsangabe zu "Kein Job für schwache Nerven: Neue Fälle des Tatortreinigers"

Deutschlands bekanntester Tatortreiniger berichtet Peter Anders kommt, wenn der Tod hässliche Spuren hinterlassen hat. Der Tatortreiniger putzt, wo andere nicht hinsehen können: Er wischt Blut weg, beseitigt Insekten, befreit Räume von Leichengeruch. Bei seinen Einsätzen begegnen ihm spektakuläre Kriminalfälle, bewegende Schicksale und traumatisierte Hinterbliebene, denen er durch seine Arbeit ein Stück Normalität wiedergibt. Nach dem großen Erfolg von Was vom Tode übrig bleibt schildert Peter Anders jetzt neue Fälle – spannend, ergreifend, schaurig-faszinierend!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag