Peter Anderson Survivor 1.02 (DEU): Chinks!

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.02 (DEU): Chinks!“ von Peter Anderson

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

• Rezension zu "Survivor 1.02 (DEU): Chinks!. SF-Thriller" von Peter Anderson

Survivor 1.02 (DEU): Chinks!

HarryF

26. May 2012 um 15:52

In Band zwei der zwölfteiligen Groschenroman-Sci-Fi-Sage erfährt man einiges über den Hintergrund einer der Protagonisten, Ai, einer Tochter eines Briten und einer Chinesin, die sich weigert zu sprechen und erstaunliche phantastische Eigenschaften hat: Sie kann sich unsichtbar machen und verfügt zudem über die Gabe der Telekinese. Außerdem wird die Handlung insofern weiter geführt, als das man erfährt, dass die Chinesen (Chinks genannt) von Cyborg-ähnlichen Kreaturen unterdrückt werden.