Peter Anderson Survivor 1.05 (DEU): Das Beben. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.05 (DEU): Das Beben. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 5. - Commander Ryan Nash und sein Freund Jabo haben sich von ihren Gefährten getrennt. Jabo, den man zum Cyborg, zum Maschinenmenschen, gemacht hat, bittet Ryan, ihn zu töten. Denn er hat Angst, den Kampf gegen die Programmierung in seinem Kopf zu verlieren und zur Killermaschine zu werden. Doch da werden Ryan und Jabo von einem echtem Monster angegriffen: dem Long, einem gefräßigen Ungeheuer. Bei ihrer Flucht treffen sie in den Gängen der unterirdischen Stadt auf einen geheimnisvollen Russen namens Nubroski. Er ist der ehemalige Assistent von Dr. Kasanov, dem geistigen Vater der Mission SURVIVOR. Und er hat seine eigenen Pläne mit Ryan Nash und seiner Crew.

Toteneis

sehr spannend, mir gefällt die Reihe sehr gut

liebelesen

Der Sommer des Todes