Peter Anderson Survivor 1.07 (DEU): Unter Wasser. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.07 (DEU): Unter Wasser. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 7. - Der Russe Nubroski erklärt Commander Ryan Nash, dass ein chinesisches Raumschiff unter seinem Befehl der SURVIVOR gefolgt ist, aber nun nicht zurückkann. Es liegt tief unter Wasser, verfügt aber über eine intakte Antriebszelle. Ryan und sein Freund Jabo zwingen Nubroski, sie dorthin zu bringen. In Rückblenden erfahren wir, wie Ryan mit den NAVY-Seals in Kontakt kam und sie mit seiner Fähigkeit beeindruckte. Denn Ryan kann unter Wasser atmen. Kurz darauf rettete er eine junge Frau vor dem Ertrinken. Beide Ereignisse gaben seinem Leben eine Wende. Nash taucht nach dem chinesischen Schiff, um die Energiezelle an sich zu bringen. Doch die Verteidiger des Schiffs sind wachsam, und sie warten bereits auf ihn.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr