Peter Anderson Survivor 1.08 (DEU): Heilung. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.08 (DEU): Heilung. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 8. - Maria, Proctor und Ai sind Gefangene der Rebellen. Bei einem Angriff ergreift Proctor für die Rebellen Partei, und es gelingt ihnen zu flüchten. Sie erfahren, dass die Fabrikstadt in Wirklichkeit eine Unterwasserstation ist, denn die Rebellen bringen sie in einem U-Boot zu ihrem Quartier. Dort hofft Maria mit ihrer besonderen Gabe die schwer verletzte Ai heilen zu können. In ihrem Heimatdorf wurde Maria früher ihrer Heilkräfte wegen wie eine Heilige verehrt. Sie traf sich heimlich mit einem jungen Mann, doch sie war immer noch Jungfrau, als sie schwanger wurde. Niemand glaubte ihr, und auch ihre Kräfte schienen für immer versiegt zu sein. Wird es ihr jetzt gelingen, Ai zu helfen?

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa