Peter Anderson Survivor 1.09 (DEU): Dreadnought. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.09 (DEU): Dreadnought. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 9. - Dr. Gabriel Proctor, der wissenschaftliche Leiter der Mission SURVIVOR, ist ein Bündnis mit den Rebellen der Unterwasserwelt eingegangen. Er hat Kontakt mit den Freien aufgenommen, die auf der Oberfläche wohnen. Doch nachdem diese ihn aus unerklärlichen Gründen als Verräter beschimpften, traut man ihm nicht mehr. Proctor ist entschlossen, aus dem Quartier der Rebellen auszubrechen, um die Freien von seiner Unschuld zu überzeugen. Aber Dai Feng, die Anführerin der Wächter, die mit ihnen gefangen genommen wurde, hat die Rebellen getäuscht und einen Funkpeilsender aktiviert. Damit ruft sie die Wächter. Die erscheinen mit einem Kampfgerät, das die SURVIVOR-Crew vor eine ausweglose Situation stellt.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod