Peter Anderson Survivor 1.10 (DEU): Der Garten. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.10 (DEU): Der Garten. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 10. - Ai befindet sich als Einzige des SURVIVOR-Teams noch im Rebellenquartier. Auf mysteriöse Weise von ihren Verletzungen geheilt, gelingt ihr die Flucht aus der medizinischen Station. Doch die Wächter verfolgen und jagen sie gnadenlos. Ai flieht in eine Gartenanlage der Rebellen. Der Garten liegt unter mehreren künstlichen Sonnen und ist ein wahrer Dschungel. In Rückblenden erfahren wir von Ais Ausbildung zur Agentin des chinesischen eheimdienstes. Beim Kampf gegen die Wächter kommen Ai ihre Erfahrungen als ehemalige Elitekillerin zugute. Sie erhält aber auch Hilfe von den Pflanzen des Dschungels und ihrem Gärtner, einem Wesen mit außergewöhnlichen Eigenschaften.

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz