Peter Anderson Survivor 1.10 (DEU): Der Garten. SF-Thriller

Inhaltsangabe zu „Survivor 1.10 (DEU): Der Garten. SF-Thriller“ von Peter Anderson

Digitaler Serienroman in 12 Folgen von Peter Anderson. Illustriert von Arndt Drechsler. Episode 10. - Ai befindet sich als Einzige des SURVIVOR-Teams noch im Rebellenquartier. Auf mysteriöse Weise von ihren Verletzungen geheilt, gelingt ihr die Flucht aus der medizinischen Station. Doch die Wächter verfolgen und jagen sie gnadenlos. Ai flieht in eine Gartenanlage der Rebellen. Der Garten liegt unter mehreren künstlichen Sonnen und ist ein wahrer Dschungel. In Rückblenden erfahren wir von Ais Ausbildung zur Agentin des chinesischen eheimdienstes. Beim Kampf gegen die Wächter kommen Ai ihre Erfahrungen als ehemalige Elitekillerin zugute. Sie erhält aber auch Hilfe von den Pflanzen des Dschungels und ihrem Gärtner, einem Wesen mit außergewöhnlichen Eigenschaften.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice